Diese Internetseite verwendet Cookies. Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einverstanden
cs@carmen-smith.de
+49 179 5150917
LinkedIn
Youtube
Instagram

FemPowerMentoring

 

FemPowerMentoring
ist das unternehmensunabhängige Mentoringprogramm
für Frauen – wir bringen weibliche Mentees
mit exklusiven Mentor:innen aus allen denkbaren Branchen zusammen.

 

Was ist Mentoring?

Als Mentorin bin ich ein Sparringspartner und teile mein implizites Wissen, meine Erfahrungen mit einer lernbereiten Person, der Mentee.

Als Mentorin vermittle ich dir damit informelles, profundes Wissen, das man an keiner Business School lernt. 

Neben beruflichen Themen, wie Karriere oder beruflicher Weiterentwicklung können auch private Themen wie Work-Life- Balance oder Persönlichkeitsentwicklung zur Sprache kommen.  

Das macht FemPowerMentoring aus
  • individuell auf Dich abgestimmtes Matching
  • ganz bewusst werden Mentee und Mentor:in noch persönlich gematcht und dies nicht einem zufälligen Algorithmus überlassen
  • Mentoring von einer rein privaten Seite ausgehend – du kannst das Programm ganz unabhängig von deinem aktuellen Arbeitgeber durchführen oder diesen ganz bewusst mit einbeziehen.
  • branchenunabhängig – wir finden auch eine(n) Mentor:in in deiner Branche 

 

Informiere Dich über unser Angebot für Mentees und nehme gern Kontakt mit uns auf.
Gerne kannst du mir gleich deine Fragen an cs@carmen-smith.de senden! 

 

"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist sie zu gestalten."
Abraham Lincoln