Diese Internetseite verwendet Cookies. Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einverstanden
cs@carmen-smith.de
+49 179 5150917
LinkedIn
Youtube

...denn Helden wachsen gemeinsam.

 

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt
hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt
endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben
eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

 

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Auf meiner Webseite kannst du gerne stöbern, meine Angebote, meinen Weg zu mir und meine Ausbildungen.
Zwei meiner Angebote liegen mir besonders am Herzen, die ich dir als Hero anbieten möchte. Meine Unterstützung zu Fragen der beruflichen oder schulischen Weiterbildung. Das Bildungs- und Berufsangebot in Deutschland ist sehr breit und die Entscheidung, was richtig ist, kann der Kopf allein oft nicht treffen. Es ist wichtig, mehrere Perspektiven dazu zu reflektieren und für sich zu erkennen.
Wenn du bereits auf Jobsuche bist, besprechen wir gern dein individuelles Stärken-Schwächen-Profil, die Koppelung zwischen Deiner Selbst- und der Fremdwahrnehmung. Ich unterstütze dich auch sehr gern bei den Bewerbungsprozessen.

Seit ich als junge Frau unterwegs in meinen Spuren bin, beschäftige ich mich mit Beziehungen in jeder Form, sei es als Freundschaften oder Partnerschaften, im schulischen, privaten oder kollegialen Umfeld. Mit meinem Mann führen wir eine sehr ehrliche Beziehung, die auf Kommunikation, verstehen, fühlen und sich weiterentwickeln lebt und damit erst lebendig bleibt. Ganz gleich welche Art von Beziehung wir führen wollen, es ist wichtig, sich, seine Bedürfnisse, seine Werte und Wahrnehmungsfelder zu kennen. 
Eine lebenslange spannende Story, wobei wir beide uns gerne mal in einem oder mehreren Gesprächen verknüpfen können. 

 

Ich bin ein Hero, weil:

Weil ich über den Tellerand hinaus blicke. Weil ich es mag, mich stetig zu orientieren, mich zu hinterfragen, aus Situationen, Prozessen, Widerständen zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich liebe es, mich mit Menschen auszutauschen, etwas von ihrer Geschichte zu erfahren und mich ebenso mitzuteilen. Die Welt braucht mehr denn je Kommunikation, Wertschätzung, Sichtbarkeit und funktionierende Beziehungen. Lasst uns viel dafür tun! 

 

 

 

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

  

Schritt 1:

Schreibe mir gerne eine kurze Anfrage über das Thema, was Dich gerade beschäftigt oder was auch immer dich inspiriert hat, mich anzuschreiben.
Emal an cs@carmen-smith.de 

 

Schritt 2:

Ich antworte dir so schnell wie möglich (nach 1-2 Tagen) und wir machen einen Telefontermin aus, um uns gegenseitig zu beschnuppern. 

 

Schritt 3:

Sofern ein beiderseitiges Ja für eine Begleitung kommt, bitte ich dich, die Einverständniserklärung mit deinen Eltern zu besprechen und sie mir vor dem ersten Coachinggespräch unterschrieben zurück zu schicken. Zeige deinen Eltern auch gern meine Webseite. 

 

 

WICHTIG!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern,
dass du mit mir arbeiten kannst.

HIER Einverständniserklärung downloaden